Herbstkonzert 2019

 

Bei schönstem Herbstwetter folgten viele Gäste und Freunde unserer Einladung, um einen musikalischen Abend am Nationalfeiertag zu genießen. Das stimmungsvolle Konzertprogramm wurde von Kapellmeister Johannes Wiesböck zusammengestellt und auch Johanna Krottendorfer startete mit dem JUBO beschwingt in den Abend.

Traditionsgemäß gab es wieder einige Ehrungen und Auszeichnungen: Jakob Krottendorfer für das silberne Leistungsabzeichen am Tenorhorn, Clemens Marklo für das bronzene Leistungsabzeichen an der Posaune, Isabella Schuller die Ehrenmedaille in silber für ihre 25-jährige Tätigkeit und Katharina Liebl und Melanie Köberl die Ehrenmedaille in bronze für ihre 15-jährige Tätigkeit im Musikverein.

Obmann Robert Döller begrüßte auch ein "neues" Mitglied im Marketenderinnen-Team: Melanie Ott, die schon im Klarinetten-Register spielte, tauschte die Tracht gegen das violette Dirndl ein.

Wie jedes Jahr am Nationalfeiertag, durften wir auch unserem Freund und Helfer der Stadtmusik - Christian Kloiber - zum Geburtstag gratulieren. Ganz überrascht davon, ließ er es sich nicht nehmen, den Taktstock zu schwingen und gemeinsam mit uns und "Dem Land Tirol die Treue" das Konzert ausklingen zu lassen.

 

Allen Helfern, Freunden und Wegbegleitern sagen wir ein herzliches DANKE für eure Unterstützung das ganze Jahr über. Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Marketenderinnen, die viel Arbeit außerhalb der Bühne und des Rampenlichtes leisten - DANKE!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0