Wir suchen DICH!

Wir, die Mitglieder der Stadtmusik Maissau, blicken auf ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2019 zurück. Es war wieder ein Jahr mit vielen musikalischen Höhepunkten und intensiver Probenarbeit, aber auch eine Zeit des Aufbruchs in eine junge Zukunft. Das erste Jahr unter unserem neuen Kapellmeister Johannes Wiesböck wurde mit dem Dämmerschoppen zum Tag der Blasmusik eingeleitet und endete mit einem vollen Erfolg bei der Konzertwertung in Retz, wo wir unser musikalisches Können unter Beweis stellten. Das JUBO unter der Leitung von Johanna Krottendorfer spielte am Herbstkonzert groß auf und die Maissauer "Kirtogsmusi" sorgte  für ausgelassene Stimmung am traditionellen Maissauer Kirtag. Zwischen all diesen Terminen umrahmten wir viele kirchliche Feste und kamen auch für das ein oder andere Geburtstagsständchen zusammen.

 

Wir möchten uns bei DIR und der gesamten Bevölkerung sehr herzlich für die Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken.  Viele Menschen außerhalb der Stadtmusik stehen uns immer wieder tatkräftig zur Seite oder packen bei unseren Veranstaltungen mit an. Vielen, vielen Dank an euch ALLE!

 

Auch im Jahr 2020 haben wir wieder einiges vor und blicken voller Vorfreude auf die kommende Zeit. Die anstehende Konzertwertung, der Tag der Blasmusik, das Bezirksblasmusikfest mit der Marschmusikwertung und der Musikausflug zu unseren Freunden nach Warthausen sind nur einige Höhepunkte, auf die wir gespannt hinarbeiten. Dazu möchten wir erstmals auch alle Musikfreunde einladen, die kein aktives Mitglied der Stadtmusik Maissau sind. Du spielst ein Instrument oder bist einfach interessiert und würdest uns gerne einmal beim Konzert unterstützen, die Marschwertung aktiv miterleben, das JUBO kennenlernen, einmal Marketender oder Marketenderin sein oder am Kirtag hinter die Kulissen blicken?

Diese Möglichkeiten möchten wir DIR im kommenden Jahr anbieten und laden dich dazu herzlichst ein. Natürlich ganz ohne Verpflichtungen. Egal ob jung oder alt. DU entscheidest wann, wo und wie du mitwirken möchtest. Wir freuen uns immer über deine Unterstützung.

 

Du möchtest noch einen Schritt weiter gehen und hast großes Interesse, ein Musikinstrument zu erlernen oder möchtest deinen Kindern diese wertvolle Chance ermöglichen? Dann komm einfach auf uns zu und sprich uns an! Unser Obmann Robert Döller oder unser Jugendreferent Stefan Kloiber sowie jedes einzelne Mitglied der Stadtmusik wird sich gerne um dein Anliegen kümmern und deine Wünsche weiterleiten. Wir beraten dich gerne, welche Möglichkeiten es gibt und wie wir dich dabei unterstützen können.

 

Die Stadtmusik Maissau lebt von einer lebendigen und dynamischen Gemeinschaft und möchte dazu alle gerne einladen, daran teilzuhaben. Gemeinsam möchten wir so in eine erfolgreiche und musikalische Zukunft gehen!

 

Liebe Grüße,

deine Stadtmusik Maissau!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0