Stadtmusik mit Showeinlage bei Maissauer Faschingssitzungen

4.- 6.3.2011

Die Musiker der Stadtmusik Maissau wirkten bei der heurigen Faschingssitzung tatkräftig mit. Nicht nur das amtierende Prinzenpaar Romana I. und Lukas I. kommt aus den Reihen der Stadtmusik, auch Moderator und einer der FABÜs Michael Zellhofer gehört unserem Schlagzeugregister an. Einige Musiker von Bruno´s Big Band (BBB) sind ebenfalls Mitglieder der Stadtmusik.

 

 

Die Vorstandsmitglieder präsentierten sich heuer mit einer Tanzeinlage in „Black & White“.

 

Ein Hingucker waren auch unsere Mädels, die sich als "Candy Girls" in kessem Outfit präsentierten. 

 

 

Unsere Burschen ernteten mit ihrer Showeinlage ZFB (Zecherln-Fingerln-Blosn) tosenden Applaus. Die Besucher waren sichtlich begeistert von diesen Darbietungen!

 

Unsere ehemaligen Marketenderinnen Hanne und Andrea ließen es sich zu später Stunde nicht nehmen, griffen zu Stamperln und Schnaps und verteilten diese mit viel Spaß an die Faschingsgäste, die noch in bester Feierlaune waren!

Ein riesengroßes Dankeschön gilt an dieser Stelle unseren freiwilligen und sehr fleißigen Helfern, die uns im Service, in der Schank und in der Küche tatkräftig unterstützt haben. Herzlichen Dank dafür!

 

Bildergalerie: