Musikerkirtag 2021

Liebe Gäste des Musikerkirtags,

 

das neue Programm steht fest. Wir freuen uns, euch an drei Tagen kulinarische und musikalische Highlights präsentieren zu dürfen. Vom traditionellen Abend der Betriebe & Vereine bis hin zum klassischen Sonntagsfrühschoppen ist alles dabei.

  

 

Der Freitag steht mit dem Abend der Betriebe und Vereine im Zeichen der Maissauer Wirtschaft. Jugendliche und Junggebliebene kommen mit der 2€-Party (Discozelt & Barbetrieb) auf Ihre Rechnung. Weinbar und Seidlbar ergänzen das Angebot an allen drei Tagen und laden zum Verkosten der Maissauer Weine bzw. regionaler Bierspezialitäten ein.

 

Eintrittskarten für die 2€-Party gibt es ausschließlich online unter folgendem Link: Ticketleo

>>>weitere Informationen zum Ticketkauf bzw. Zutrittsvoraussetzungen

Ein besonderes Schmankerl erwartet euch am "neuen" Kirtag-Samstag: Unter dem Thema "FADL, BIER & BRADLN" haben wir uns einen stimmungsvollen Abend für euch überlegt:

 

Beste blasmusikalische Unterhaltung aus der näheren Umgebung, aber auch aus Tirol und Deutschland. Kulinarisch erwartet euch Spanferkel (aber auch andere Klassiker) und als Höhepunkt rundet der Bieranstich den Samstag ab.

 

Beginn ab 16:00 Uhr

Ab 16:30-01:00 Uhr Unterhaltung mit den Musikgruppen:

- Peter und die wilde 13 (von der Partnerkapelle Warthausen)

- Querfödei

- DeOan (von der Tiroler Partnerkapelle Angerberg-Mariastein)

- Bradlmasowa

18:45 Uhr Offizieller Bieranstich

 

Der Sonntag startet traditionell mit einer Feldmesse beim Musikheim. Danach geht der Frühschoppen nahtlos in den Mittagstisch über, der von der Trachtenkapelle Burgschleinitz-Kühnring musikalisch gestaltet wird.

 

Wir sind gespannt und freuen uns auf zahlreiche Besucher unseres Musikerkirtags 2021!

 

 

Hinweis für alle Gäste: Bitte beachtet die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Eintrittsregeln für Gastro&Kultur. Vorbehaltlich der weiteren Entwicklungen kann die Veranstaltung auch abgesagt werden.